banner klein

 

 

 

 

 

 

 

 

  Unternehmen     Leistungen     Qualität     Kontakt 

Punkte75 oben

** ZERTIFIZIERT QUALITÄT **

Qualität, Umweltschutz und Sicherheit schwarz auf weiß

Qualität mit Brief und Siegel: Bereits seit 1999 ist unser Herstellerwerk TECO Srl. – IT 31010 Fregona / Italy, nach  DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Alle Prozesse, Abläufe und Prüfungen sind stabil und präzise dokumentiert, dadurch erfüllen wir auch die Ansprüche der Automobilbranche.

Qualität bedeutet für uns vor allem: Ihnen Produkte und Dienstleistungen nach den gewünschten Anforderungen, der vereinbarten Lieferzeit und mit einem hervorragenden Preis- Leistungs-Verhältnis zu liefern. Aber auch: alle internen und externen Partner korrekt, freundlich und kompetent zu bedienen. Doch der Begriff Qualität umfasst für uns auch Umweltschutz sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz. für unsere Mitarbeiter.

Unseren hohen Qualitätsstandard stellen wir durch vorausschauende Planung sowie angemessene begleitende und periodische Prüfungen sicher. So passen wir unsere Prozesse, Produktionsstätten und Einrichtungen immer wieder dem Stand der Technik an.

In unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse [KVP] beziehen wir unsere Mitarbeiter, alle Produktionsprozesse, Dienstleistungen und Geschäftsabläufe unseres Unternehmens ein.

Also beste Bedingungen für SIE !

[Home] [Impressum] [Sitemap]
Zertifikat_EN
Zertifikat_IT
fußleiste gelber strich1